Sie verzaubert die Menschen durch ihren Gesang und bringt ihr Publikum mit ihrer Ausstrahlung und fröhlichen Art zum Strahlen, Tanzen und Feiern. Bühne frei für Saskia Leppin.
Musikalisch hat die gebürtige Hamburgerin bereits einiges vorzuweisen. Einer professionellen Musicalausbildung an der „Stage School Hamburg“ – Deutschlands größter und erfolgreichster Schule für Tanz, Gesang und Schauspiel – folgten sofort die ersten erfolgreichen Engagements.
Von verschiedenen hochkarätigen Musicalproduktionen bis hin zu eigenen Schlager-Shows auf den Kreuzfahrtschiffen der AIDA, Saskia begeisterte ihr Publikum stets vom ersten Moment an. Doch die junge Sängerin wollte mehr. Ihr großer Traum war es schon immer, mit ihren eigenen Songs durchzustarten. So legte sie 2016 mit ihrem ersten Album den Grundstein für einen beeindruckenden Weg und ihre folgenden Singles sorgten für eine regelrecht fulminante Erfolgsstory.
Wochenlange Platzierungen in den deutschen Airplay Charts mit ihren Hits wie „Das 5. Element“, „Das war so nicht geplant“ im Duett mit Daniel Sommer oder „So wie Musik“ – darunter auch eine grandiose Nummer 3 mit ihrer Hitsingle „Es hört niemals auf“. Konsequent höchste Einstiege in die Radio-Hitparaden. Einladungen in unzählige TV-Formate wie z.B. „Immer wieder sonntags“, „ZDF Fernsehgarten“, „Wenn die Musi spielt“ oder „Die Ross Antony Show“. All das sind nur Ausschnitte ihrer beeindruckenden Vita als Sängerin. Gekrönt wird die Bilderbuchkarriere von Saskia Leppin mit einer besonderen Ehre, als sie bei der „Alles O.K. Open Air Tour 2023“ als Support Act dabei sein und sich mit keinem Geringeren als Musiklegende Roland Kaiser die Bühne teilen durfte. Ein wahrhaft großer Meilenstein, der mit der unverwechselbaren Stimme und der umwerfenden Ausstrahlung der bezaubernden Saskia Leppin ganz sicher nicht der letzte in ihrer Karriere sein wird.